Philosophie

BROCKHAUS:
WIR bringen Stahl in Form!

Die Ansprüche unserer Kunden sind für uns Motivation zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Prozesse in allen Unternehmensbereichen.

Eine schnelle Angebotserstellung war für uns schon immer ebenso selbstverständlich wie kurze Reaktionszeiten und hohe Flexibilität im Service.

Kontinuierlich werden unsere Schmiede-, Erwärmungs- und Bearbeitungsanlagen dem aktuellen Stand der Technik angepasst und erneuert.

Um unsere Qualitätsphilosophie dokumentieren zu lassen, haben wir bereits Ende der 90er Jahre unser Unternehmen auf die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 vorbereitet und im Oktober 2000 erfolgreich mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Das System wird jährlich überprüft und wurde 2012 neu zertifiziert.

Führende Systemanbieter und internationale Anlagenbauer bestätigen unsere Unternehmensphilosophie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt.